Disponent (m/w)

ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG

Rottweil,

Einkauf / Logistik

Feinmechanik

Disponent (m/w) ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG Rottweil, Villingen-Schwenningen Materialdisposition von Zeichnungsteilen, Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffen sowie Montagevorrichtungen; Erstellung von Dispositions-Kennzahlen sowie Auswertung von Statistiken; Erstellung von Fertigungsaufträgen; Stammdatenpflege/-erfassung.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen: Disponent (m/w) - Her­steller Von Lese­geräten Miniatur­schaltern Und Ticket­be­arbeitungs­systemen - Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen An Der Schnitt­stelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Ab­wechs­lungs­reiche Arbeits­atmos­phäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leistungs­ge­rechter Be­zahlung Ver­bunden Mit Attraktiven Sozial­leist­ung­en Einen Zu­kunft­sorientierten Modernen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­die­ren­den Nationalen Und In­ter­nationalen Un­ter­neh­mens­umfeld Für Zu Arbeiten Heißt Ver­antwor­tung Zu über­nehmen Und Leis­tung Zu Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben: Materialdisposition Von Zeichnungsteilen Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Montagevorrichtungen Erstellung Von Dispositions-kennzahlen Sowie Auswertung Von Statistiken Erstellung Von Fertigungsaufträgen Stammdatenpflege/-erfassung Interne Fertigungssteuerung Inventurerfassung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufs­ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Idealerweise Mind 2 - 3 Jahre Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Effiziente Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Durchsetzungsstark Ergebnis- Sowie Lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sage­kräftigen Be­werbungs­unter­lagen Mit An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühesten Ein­tritts­termin An Ihre An­sprech­partnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Disponenten Disposition Fertigung Ressourcenzuteilung Ressourcenplanung Warenplanung Materialverwendung Koordination Materialbeschaffung Bestandaufnahme Qualitätskontrolle Fachkraft Für Lagerlogistik Industriekaufmann Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Disponenten Disposition Fertigung Ressourcenzuteilung Ressourcenplanung Warenplanung Materialverwendung Koordination Materialbeschaffung Bestandaufnahme Qualitätskontrolle Fachkraft Für Lagerlogistik Industriekaufmann Disponent (m/w) Materialdisposition Von Zeichnungsteilen Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Sowie Montagevorrichtungen Erstellung Von Dispositions-Kennzahlen Sowie Auswertung Von Statistiken Erstellung Von Fertigungsaufträgen Stammdatenpflege/-erfassung Rottweil Villingen-Schwenningen Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Disponenten Disposition Fertigung Ressourcenzuteilung Ressourcenplanung Warenplanung Materialverwendung Koordination Materialbeschaffung Bestandaufnahme Qualitätskontrolle Fachkraft Für Lagerlogistik Industriekaufmann

Vertriebsingenieur (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Disponent (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Rottweil)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit -
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)

Serviceleiter / KFZ-Meister / Service-Techniker (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)